PRODUKTE

evo®/ hair

WAHRHEIT + SCHÖNHEIT + GERECHTIGKEIT

evo® stellt innovative, professionelle haar- und beauty-produkte her und ist ebenso individuell wie integer. ein hersteller, der die wahrheit sagt.

die vor persönlichkeit strotzenden flaschen
und tiegel von evo
® enthalten luxuriöse produkte, frei von sulfaten, parabenen dea und propylenglykol; produkte für professionelle ergebnisse und voll respekt gegenüber der umwelt.

was sie nicht enthalten: inhaltsstoffe, die durch gezieltes marketing vielleicht im kopf wirken aber sicher nicht darauf, phantasietechnologien, mythen, gimmicks. alle inhaltsstoffe in evo® -formulierungen sind aktive wirkstoffe, nichts ist nur deshalb enthalten, weil es sich auf dem etikett gut macht.

die produkte von evo® werden exklusiv über die besten salons vertrieben und sind überall dort erhältlich, wo gute friseure einkaufen.

evo® -haarpflegeprodukte bieten luxuriöse formulierungen mit feinsten inhaltsstoffen aus aller welt.

_____

alle beschädigten evo®-produkte gehen an obdachloseneinrichtungen. das ist ebenso einfach wie praktisch.

alle verpackungen von evo® sind zu 100% recyclebar. eine naheliegende entscheidung. wo immer möglich, druckt evo® sein promotionmaterial auf recyclingpapier. das ist vielleicht nicht ganz so günstig und sieht nicht ganz so toll aus, leistet aber einen einfachen beitrag zu einer geringeren umweltbelastung.

evo® gleicht seine co2-bilanz durch den kauf von der australischen regierung anerkannter co2-zertifikate aus. wir finden, das ist das mindeste, was ein unternehmen tun kann.

alle evo® -formulierungen sind frei von sulfaten, parabenen, dea und propylenglykol (damit euer tag ein bisschen sicherer ist). wir verteufeln diese inhaltsstoffe nicht, um uns von anderen abzuheben; wir haben uns bewusst dafür entschieden, auf sie zu verzichten, weil wir verantwortungsvoll mit der umwelt umgehen möchten.

wo immer möglich, setzt evo® auf natürliche inhaltsstoffe. unsere formulierungen werden laufend weiter optimiert und synthetische durch natürliche inhaltsstoffe ersetzt, sobald ein äquivalent verfügbar ist.

evo® verzichtet auf tierversuche.

_____

wir haben sie sechs produktfamilien zugeordnet, die unterschiedliche pflegeanforderungen erfüllen und diese durch unterschiedliche farben gekennzeichnet (damit ihr es einfacher habt). – weil uns eure haare wichtig sind*:

1  calm dry follicles unite
≈ spendet trockenem, widerspenstigem, coloriertem haar feuchtigkeit und repariert es

2  care love is in the hair
≈ repariert coloriertes, kraftloses, brüchiges haar

3  volume fat & happy
≈ verleiht feinem, schlaffem, leblosem haar volumen

4  curl twisted for life
≈ verleiht lockigem haar sprungkraft und verstärkt naturwellen

5  straight tame the strays
≈ glättet raues, widerspenstiges haar und kontrolliert frizz

6  style great sculptors don’t use tofu
≈ styling- und finishing-produkte für alle haartypen

_____